Talks & Termine

Wir freuen uns, dass Photoszene United nun immer mehr im realen Raum stattfinden kann und somit auch die ersten Ausstellungen zu Künstler:innengesprächen einladen. Alle Termine finden Sie hier!

Vernissagen und Künstlergespräche vor Ort sind nur möglich, sofern es die aktuellen CoronaSchutzverordnung des Landes NRW und der Stadt Köln zulassen. Für Besucher:innen gelten dann die entsprechend empfohlenen Hygienemaßnahmen, Voranmeldungen, etc. Am Ausstellungsort wird das digitale Besuchersystem recover ihren Besuch über einen Barcode-Scan registrieren.


Veranstaltungsprogramm Photoszene



Vernissagen




weitere Veranstaltungen

  • 01.10.2021 19:30 Uhr schaelpic photokunstbar Der Reflex des Wiedererkennens #1 – Fotografie und Dichtung
    Finissage mit Projektion (evtl. Open Air)
    40

    Im Dialog mit einem Text: Claus Dieter Geissler hat mit Victor Hugo gesprochen; indirekt, als Fotograf: er bezieht sich mit seinen Stillleben auf die 'Rheinreise'. Mythen aktualisiert: Frank...
    Details ...